DVD

Vita von Christian Siller

Geboren in Göppingen 1948 evangelisch. Wohnhaft seither in Hattenhofen, seit 1997 verwitwet, 1 Tochter geb. 1981.

Ich bin im Musikverein, im Naturheilverein Göppingen, beim Jakobsweg-Gesundheitspfad Göppingen e.V. in der Gesellschaft für Staufische Geschichte und im Verein Mauch'sche Villa e.V. (der offene Treffpunkt in Göppingen) Mitglied. Habe eine Hospizausbildung, um Sterbende und ihre Angehörigen auf meiner basierenden Erfahrung zu begleiten.
Bin seit dem 16. Lebenjahr mit Aufgaben vertraut, wo es um Menschen geht und Menschliches miteinander.
So hat mich das Leben sehr viel erleben, erfahren und erreichen lassen
Daraus entstand eine Lebensweisheit am Puls des Lebens und eine große Dankbarkeit, für das erlebte und erreichte.
So konnte ich nach meinem Wunsch entsprechend, 2004 meinen gutgehenden Handwerksbetrieb, wo es um Wohlbefinden, Wohnqualität und Wärme ging, an Nachfolger abgeben.

Durch meine offene Art, mit allem umzugehen, schaue ich hinter die Dinge, hinterfrage viel und lass mich von meinen erlebten Erfahrungen und meinem Gefühl leiten.

So komme ich meiner Berufung immer näher, die heutigen Kinder zu verstehen und zu erkennen.
Was ich hier berührendes erfahre, kann nirgends sonst erlernt werden.
Sie fühlen und sind ganz anders, als es uns angenehm ist, dies möchte ich durch meine ehrenamtliche Tätigkeit mit Filmen uns allen näherbringen.
Da ich erlebe, wie wir alle mit Vorstellungen und Meinungen voll sind, sehe ich mit den DVD's eine Möglichkeit positive Erfahrungen von aufgeschlossenen Menschen, Erlebnissen, Vorträgen usw. uns näher zu bringen.
Durch weiterführendes im Umgang mit unseren heutigen wunderbaren Kindern, möchte ich durch vorlebbare Beispiele ein verständnissvolles Miteinander fördern.
Ich bin Amateur-Filmer, Filmjornalist, ehrenamtlicher Jugendbegleiter sowie vieles mehr, also Lebenspraktiker.

Christian Siller | Reustatt 11/1 | D-73110 Hattenhofen | cs@biavid.de